Support Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit weitere Mitarbeiter*innen.
Ihre täglichen Herausforderungen:
- Annahme und Klassifizierung von Supportanfragen für unsere Softwarelösungen ISS, Sage und JobRouter®
- Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen (Tickets) im 1st Level Support
- Durchführung und Dokumentation von kleineren und mittleren Installationen
- Freischaltung von Lizenzen und deren Überwachung
- Durchführung kleinerer Anpassungen/Programmänderungen in Abstimmung mit dem Kunden in VBA oder SQL
Was wir uns wünschen:
- Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder ähnliche abgeschlossene Berufsausbildung
- Quereinsteiger sind willkommen
- Sicherer Umgang mit Windows und Windows Anwendungen
- Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe
- Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an:
jobs@inosys.de