Support Mitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit weitere Mitarbeiter*innen.

Ihre täglichen Herausforderungen:

  • Annahme und Klassifizierung von Supportanfragen für unsere Softwarelösungen ISS, Sage und JobRouter®
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen (Tickets) im 1st Level Support
  • Durchführung und Dokumentation von kleineren und mittleren Installationen
  • Freischaltung von Lizenzen und deren Überwachung
  • Durchführung kleinerer Anpassungen/Programmänderungen in Abstimmung mit dem Kunden in VBA oder SQL

Was wir uns wünschen:

  • Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder ähnliche abgeschlossene Berufsausbildung
  • Quereinsteiger sind willkommen
  • Sicherer Umgang mit Windows und Windows Anwendungen
  • Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

DAS bieten WIR

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an:
jobs@inosys.de

 
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner