Support-Mitarbeiter

Support-Mitarbeiter (w/m/d)


Ihre täglichen Herausforderungen:

  • Annahme und Klassifizierung von Supportanfragen für unsere ISS-Software
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen (Tickets) im 1st Level Support
  • Durchführung und Dokumentation von kleineren und mittleren Installationen
  • Freischaltung von Lizenzen und deren Überwachung
  • Durchführung kleinerer Anpassungen/Programmänderungen in Abstimmung mit dem Kunden in VBA oder SQL

 

Was wir uns wünschen:

  • Abschluss einer Berufsausbildung im IT-Bereich oder ähnliche abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit PCs und Server in Microsoft-Umgebungen
  • Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch


Das bieten wir:

  • Ein sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz
  • Ein leistungsfähiges und motiviertes Team in flacher Hierarchie
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Aufstiegschancen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an:

jobs [at] inosys [dot] de

Ihr Ansprechpartner: Jens Weinert

Menü