Support-Mitarbeiter (w/m/d)
Ihre täglichen Herausforderungen:
- Annahme und Klassifizierung von Supportanfragen für unsere ISS-Software
- Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen (Tickets) im 1st Level Support
- Durchführung und Dokumentation von kleineren und mittleren Installationen
- Freischaltung von Lizenzen und deren Überwachung
- Durchführung kleinerer Anpassungen/Programmänderungen in Abstimmung mit dem Kunden in VBA oder SQL
Was wir uns wünschen:
- Abschluss einer Berufsausbildung im IT-Bereich oder ähnliche abgeschlossene Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit PCs und Server in Microsoft-Umgebungen
- Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe
- Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Das bieten wir:
- Ein sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz
- Ein leistungsfähiges und motiviertes Team in flacher Hierarchie
- Interessante und herausfordernde Tätigkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Aufstiegschancen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an:
jobs [at] inosys [dot] de
Ihr Ansprechpartner: Jens Weinert